Mittwoch, 25. Juli 2012

Uschi, das ist absurd!

4 Kommentare:

  1. Seid doch froh, Maenner, ihr habt doch alles, was ihr zu einer guten Identifikation im Rücken braucht. Ihr wolltet

    ****Freiheit in Entwicklung

    und lieszet sie mir nicht, das raecht sich jetzt. Ihr habt so viele grosse Persoenlichkeiten, mit denen ihr euch identifikatorisch schmückt: Christus, Goethe, Einstein, Sokrates, die ersten 4 halt, die mir einfalln. Was hab ich? Nichts als nur die Abhaengigkeit von euren Erfindungen und dieses beschissene Leben in Abhaengigkeit von euren Sexvorstellungen und Erfindungen. Und diese Abhängigkeit raecht sich jetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Testosteron

    ist ja so ein richtiges Identifikationshormon,

    ich spüre die POWER, Kraft, die von dem ausgeht,

    ich haette gerne mehr davon,

    dann koennte ich mich mit meinem Koerper identifizieren und somit mit anderen Eigenschaften und Dingen.

    So aber ist mein Hirn schwach, kann sich weder identifizier'n, noch richtig konzentrier'n.

    Ja, das ist absurd, aber wahr.

    AntwortenLöschen
  3. Testosteron in der Nahrung http://oestrogen-dominanz.de/buch/oestrogen.htm - Kann man im IN viel lesen zu.......... Ich empfinde die Östrogengruppe als individual-feindliche Hormongruppe. Ich bin auch nicht neidisch auf "perfekt weibliche Körper", waswie immer die sind in Real und in der Vorstellung von, sie sind ja eben keine Leistungssymbole über viele Jahrzehnte hinweg wie die männlichen Körper, sondern letztlich doch unökonomische Sexualwidrigkeiten östrogenal für (Männer genial) mögliche Schwangerschaften (für das Andere in mir/dir) aufrechterhalten für relativ kurze Zeit und noch im längst andauernden Zustand dies: in Leistung unbefriedigend. Trotz fliessender Übergänge zwischen/in/bei den Geschlechtern und der heterosexuellen sog. Liebe, die nur funktioniert im unbewussten Zustand über diese Dinge, ist der Geschlechterkonflikt ein sich steigernder unlösbarer, weil er einer Seite die Lebenskraft nimmt und auf "Fortpflanzung" abstellt und man oestrogenal verblödet in und mit der Kultur! Tja: Früher war das so nicht, aber jetzt: Ich empfinde Hass und Neid beim Anblick von so Muskelmaennern, die mir auf der Strasse begegnen, denen ich ansehe, wie wohl die sich in ihren Körpern fühlen, während ich mühselig trainier', damit ich meine paar Muskeln nicht verlier' und beweglich bleibe ...

    AntwortenLöschen

EVOLUTION nur für den Mann

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.